1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigaset/dauernd kaputte Karten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mooie, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mooie

    Mooie ROM

    Hallo allerseits,

    ich hoffe echt, dass hier irgendjemand eine Erklärung für unser Problem hat. Bei unserem Siemens Gigaset SE515dsl hat es nun schon die 3. Karte zerlegt. Karte 1 und 2 hielten ca. 1-2 Monate. Dann ging plötzlich, ohne dass irgendwas verändert wurde, nix mehr. Die 3. Karte hat nach dem Einstecken reibungslos funktioniert, aber leider nur für 5 Minuten, dann war sie schon wieder hin. Was kann man da nur machen?
     
  2. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Ähm welche Karten, Herz Ass?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen