1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigaset/dauernd kaputte Karten

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Mooie, 22. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mooie

    Mooie ROM

    Registriert seit:
    22. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo allerseits,

    ich hoffe echt, dass hier irgendjemand eine Erklärung für unser Problem hat. Bei unserem Siemens Gigaset SE515dsl hat es nun schon die 3. Karte zerlegt. Karte 1 und 2 hielten ca. 1-2 Monate. Dann ging plötzlich, ohne dass irgendwas verändert wurde, nix mehr. Die 3. Karte hat nach dem Einstecken reibungslos funktioniert, aber leider nur für 5 Minuten, dann war sie schon wieder hin. Was kann man da nur machen?
     
  2. jojo14

    jojo14 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. Oktober 2005
    Beiträge:
    633
    Ähm welche Karten, Herz Ass?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen