1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gigaset M105 Trieber für Linux

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von r.m.s., 11. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. r.m.s.

    r.m.s. Byte

    Registriert seit:
    24. März 2006
    Beiträge:
    26
    Guten Tag,
    ich würde gerne mit Linux (Fedora Core 4) arbeiten. Doch ohne Internet ist das für mich nicht machbar:cool: .Nun suche ich die Treiber für M105 vom Gigaset (oder auch die von Data1 aus der Sinus Reihe von T-Online sind nämlich baugleich). Hab schon bei :google: geschaut find aber nichts vernünftiges. Hoffe auf eure schnelle Hilfe.
    r.m.s.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen