Gigaset SE515 dsl

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Peter_NRW, 25. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Peter_NRW

    Peter_NRW ROM

    Registriert seit:
    20. Juli 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,
    ich habe mich durch die Werbung verleiten lassen und habe ein Kombipaket bestehend aus Gigaset SE515 dsl und Gigaset USB Stick 54 erworben. Die Werbung und die Beschreibung sagt, Reichweite in geschlossen Gebäuden ca. 30 m. Der Abstand zwischen USB-Stick und Modem beträgt weniger als 7 m (durch zwei Wände) und ich wohne in einem Altbau ohne Stahlbetondecken...
    Wie kann ich die Reichweite kostengünstig erhöhen?
    Vielleicht weiss jemand Rat? Die neue Firmware habe ich schon installiert.

    Gruß
    Peter
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen