1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden
  2. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

Gigaset3075 ISDN mit Sinus 45 data 2 mög

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von Phoenix694, 13. November 2000.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Ein Bekannter von mir benutzt die ISDN-Anlage Gigaset 3075 ISDN Comfort von Siemens zusammen mit dem Datenmodul Sinus 45 data 2 von der Telekom, das per USB-Stecker mit dem PC verbunden wird. (unter Windows 98)

    Trotz intensiven Probierens und korrekter Bedienung der Installationssoftware ist es nicht gelungen, eine DFÜ-Verbindung für den Internetzugang herzustellen.

    Sind die beiden Geräte nicht kompatibel oder gibt es irgendwo einen aktualisierten Treiber, der das Problem behebt?
     
  2. erbze

    erbze Byte

    Hi,

    kompatibel sind die Geräte schon. Verrat doch mal welche Software-Version der Gigaset Du überhaupt verwendest. Es gibt nämlich eine recht neue bei www.my-siemens.de. Darin enthalten ist auch eine Firmware, die aus der Anlage eine 4170 bzw. 4175 macht. Nur die data anmelden reicht allerdings nicht. Danach muss immer noch Software der Anlage installiert werden.

    cu erbze
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen