Gilde-Patch (auch für Addon) sehr bald verfügbar!

Dieses Thema im Forum "Games für PC und Konsole" wurde erstellt von Tueftli, 30. September 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Tueftli

    Tueftli Kbyte

    Registriert seit:
    4. Dezember 2001
    Beiträge:
    276
    Hallo!

    Kleine Info:
    Laut Jowood-Entwickler-Forum sollte der Beta3-Patch für das Original-Gilde bereits gestern, 29. September zum Download bereitstehen!
    Dieser dürfte ziemlich final sein und sich dann auch zum Final-Patch wandeln!

    Bei der Behebung der Fehler im Original wurden analog auch die Fehler im Addon (Gaukler, Gruften und Geschütze) behoben, so dass der Patch dafür (2.06) auch sehr bald zur Verfügung stehen dürfte.

    Unter anderem sollen die sehr häufigen und lästigen BTD's (BackToDesktop's) ausgemerzt worden sein, bei denen das Spiel abstürzte und der Spieler unvermittelt auf dem Windows-Desktop landete, ebenso wie Fehler im Duell, bei denen man nicht auf den Gegner feuern konnte, weil man sich selbst z.B. nicht umdrehte.

    Es lohnt sich also, heute und die nächsten Tage auf
    www.diegilde.de nach den Patches Ausschau zu halten!

    MfG
    Flo
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen