Gimp will benutzerfreundlich(er) werden

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von Meow, 30. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Meow

    Meow Byte

    Registriert seit:
    19. Juni 2005
    Beiträge:
    18
    Na endlich!
     
  2. drysler

    drysler Kbyte

    Registriert seit:
    1. April 2005
    Beiträge:
    141
    Anfangs habe ich auch noch bei Leuten, die nicht so gerne teures Geld für Software ausgeben, den GIMP installiert und gelobpreist. Dann trafen regelmäßig Fluch-eMails bei mir ein, nun gibts für solche Leute das tolle Paint.Net --> Kein fluchen mehr, nur an das Ebenenkonzept wollen sich manche nicht gewöhnen :aua:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen