Gizmondo: Deutschland-Start am 19.5

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von schnulli60, 20. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. schnulli60

    schnulli60 Kbyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2002
    Beiträge:
    310
    Die Konsole wird sich wohl kaum durchsetzen können. Wenn man mal Preis und Grafik-Daten mit der neuen PSP von Sony vergleicht, sieht die "Gizmo" ziemlich alt aus
     
  2. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Würde ich so nicht sagen. Videos von Spielen auf dem Gizmondo habe ich noch nicht gesehen. Und auf irgendwelche Renderfotos gebe ich garnichts. Zumal 189 Euro ein attraktiverer Preis als der der PSP ist. Von der schlmapigen Verarbeitung der PSP mal abgesehen (obwohl ich zum Gizmondo auch noch nichts sagen kann).
    Das, was mir wirklich gut gefällt, ist die Grafikleistung der PSP und das Display. Weniger die Akkulaufzeit und oben angesprochene Verarbeitung.
     
  3. elchfreak

    elchfreak Byte

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    12
    Hi,

    durfte das Teil auf der CeBit testen etc. und ich fand´es goil.
    Hochwertiges Plastik, dass sich griffig anfassen lässt, selbst nach > 30 Minuten daddeln auf der Messe (schwitzige Hände!). GPS war auch in den Messehallen möglich, wie auch MMS und SMS.
    Das Display, finde ich, ist wirklich gestochen scharf, selbst von der Seite. Cool fand´ich, die Möglichkeit, auch Videos anzusehen :D . Und wenn der Kopfhörer gut ist, ist auch der Sound genial.
    :bet:
     
  4. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Das bezog sich jetzt auf die PSP oder den Gizmondo? Ich hoffe nur, dass ausreichend Spiele von Third Party Herstellern erscheinen werden.
     
  5. elchfreak

    elchfreak Byte

    Registriert seit:
    26. August 2002
    Beiträge:
    12
    Hi,
    bezog sich auf den Gizmondo.
    Und zum Start soll´s schon 20 Spiele geben.
    Fathammer Classics Pack
    Sega Classics Pack
    Trailblazer Shaun Southern
    Sticky Balls Gizmondo
    Tetris Tetris Company
    Namco Classics Pack
    Richard Burns Rally SCi
    Colors Gizmondo
    Chicane Jenson Button
    Interstellar Flames 2 Xen
    Johnny Whatever Gizmondo
    Milo and the Rainbow Nasties
    Worms World Party
    FIFA 2005
    Golden Eye - Rogue Agent
    SSX 3
    3 Duke Nukem
    It's Mr Pants
    Mech Assault
    Age of Empires
     
  6. andideasmoe

    andideasmoe Megabyte

    Registriert seit:
    13. November 2003
    Beiträge:
    1.788
    Besonders stark finde ich jetzt den Gizmondo, wenn man sich die Preisvorstellung für die PSP in Deutschland anguckt. 329 Euro für das Basic Pack grenzt schon an Wucher. Erst recht, wenn man sich anschaut, wie wenig sie in anderen Ländern kostet. Ich warte auf die ersten Reviews bei bspw. www.4players.de und dann kann man immer noch zuschlagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen