1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gl_arb_multitexture??????

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von ca3sar, 13. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ca3sar

    ca3sar Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Ich habe mir erstmal von einem Kumpel eine kleine lustige Demo geholt.......dann habe ich sie installiert und wollte sie spielen, dabei fiel mir auf, dass es dauerhaft ruckelte!!
    Dann guckte ich in die Grafikeinstellungen, da stand folgendes:

    Dabei waren die letzten drei weiss unterlegt, also aktiv (vorhanden&unterstützt)
    GL_MULTITEXTURE allerdings war grau (nicht unterstützt)
    Bei der Radeon 9500 von meinen Kumpel und der 9700 eines anderen Kumpels war es allerdings unterstützt.......NUR BEI MEINER RADEON 9800 PRO NICHT!!!!!

    Kann mir bitte jemand HELFEN????
     
  2. Ardy

    Ardy Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    10. April 2004
    Beiträge:
    642
    Moin moin

    Ich hab auch ne 9800Pro und meine unterstützt das (zeigt ja Everest an).
    Was benutzt du denn für einen Treiber? Oder vllt schonma Neuinstallation versucht?

    Ciao
     
  3. ca3sar

    ca3sar Byte

    Registriert seit:
    8. Februar 2005
    Beiträge:
    18
    Catalyst 5.2!!!! hab schon treiber neu installiert!!! Vielleicht ja mal den mainboard treiber???
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen