Gladbach steigt nicht ab!!!

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von kesseltom, 15. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kesseltom

    kesseltom Kbyte

    JAAAAAAAAAAAAAAAA!Das ist ein guter Tag...
     
  2. Tribun18

    Tribun18 Kbyte

    gainmarv: wenn du damit union berlin meinst, ja :D aber die steigen ja auch von der 2. liga in der regionalliga ab.
     
  3. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    :huh:
     
  4. gainmarv

    gainmarv Megabyte

    ich hab zwar kA, aber is nich eisern union auch abgestiegen??? :confused:
     
  5. 60erjonny

    60erjonny Megabyte

    ...wir sind immer noch nicht abgestiegen...es gibt immer noch eine minimale Chance...

    aber wir hätten den "Elfer"natürlich versenken müssen...:heul:
     
  6. Marian R.

    Marian R. Viertel Gigabyte

    Also 1860 München war für mich immer der Sieger des Mittelfelds :) Die waren Jahrzehnte lang in der Bundesliega und ham nix geschafft^^

    Aber ich fids eigentlich schade. In die 1. Bundesliga hat 1860 einach reingehört.

    PS: kein Fußballfan ^^
     
  7. Gast

    Gast Guest

    BREMEN natürlich
    Ich werde doch keinen Mod auslachen:D
     
  8. Darklord

    Darklord Halbes Megabyte

    Alles egal: Hannover 96 hat es auch geschafft...
    :cool:
    Und Kaiserslautern wird nächste Woche wohl der große Pechvogel sein...
    :p :(
     
  9. Poweraderrainer

    Poweraderrainer CD-R 80

    kenn ich garnet:D , obwohl hesse;)
     
  10. Gast

    Gast Guest

    :auslach: :auslach:
     
  11. Das ist zum :heul: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  12. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Mach doch nicht alles nass hier....:p
     
  13. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    Hertha hats auch geschafft...:D
     
  14. Cidre

    Cidre Halbes Megabyte

    Dafür steigt 1860 ab :eek: :D

    Ps
    Ein Bayern Fan
     
  15. hoegi1973

    hoegi1973 Kbyte

    A propos Bremen: Hätten die sich nicht gegen die Scheiß-Plastikvereinigung aus Leverkusen mal ein bißchen anstrengen können? Unentschieden hätte doch schon gelangt und der VfB wäre sicher Dritter, aber so... :aua: :mad: :motz: :motz:

    Leverkusen in der Champions League... ein Alptraum für jeden echten Fußball-Fan... :motz:

    mfg


    hoegi1973
     
  16. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Obwohl ich Bremer bin, muß ich dir ausnahmsweise recht geben. So wie Werder am Samstag gespielt hat, haben die die Meisterschale nicht verdient.

    Wenn's bis zur 90sten Minute 2:2 gestanden hätte und Leverkusen in der Nachspielzeit das 2:3 gemacht hätte, OK, dann hätte man sagen können, Werder hat in letzter Minute unglücklich verloren, aber so.... das ist ja schon Wettbewerbsverzerrung.

    Ich drücke Stuttgart am kommenen Samstag auf jeden Fall ganz fest die Daumen und hoffe, daß sie gewinnen und Bayern gegen Freiburg nur unentschieden spielt oder sogar verliert. :bet: :bet:
     
  17. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Mich oder Bremen?
     
  18. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Na ja, wenn Bremen gewonnen hätte, dann ganz bestimmt.

    Bremen - Leverkusen 2:6

    :aua: :aua: :aua: :aua: :heul: :heul: :heul: :heul:
     
  19. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Nö, hat er nicht, konnte er auch gar nicht, bin heute Petter geworden (hessisch für Patenonkel) ...

    Ganz großer Mist!
    Ich hätte es den Gladbachern gegönnt die Luft der zweiten Liga zu schnuppern.
    Schon allein weil dann mein Alter vor Wut an die Decke gehüpft wäre :D :D ...
     
  20. Gast

    Gast Guest

    Bremen wäre mir lieber gewesen !!!

    ps. auch ein Bayern Fan:D
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen