Glanzeffekt in Grafiken

Dieses Thema im Forum "Web-Know-how für die Homepage" wurde erstellt von lightdisc, 29. Mai 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. lightdisc

    lightdisc Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    15. Mai 2005
    Beiträge:
    686
    Hallo,
    ich haette da mal ne frage!
    Ich arbeite viel mit Grafikprogrammen und habe auch keine Probleme damit, Banner zu gestalten und Templates zu bauen!
    Aber mit was ich mich leider nicht so anfreunden kann sind glanzeffekte. Hat hier einer ne Ahnung wie ich sowas machen kann? Also ich hab hier ma ne Beispielseite im Netz entdeckt:
    http://jope.jo.ohost.de/webspell/
    Der grosse Banner auf den "Clan News" steht da ist son schöner Glanzeffekt drauf. Wie mache ich sowas??
     
  2. cyberwarrior

    cyberwarrior Kbyte

    Registriert seit:
    11. Februar 2004
    Beiträge:
    333
    Wenn Du weißt wie man mit Ebenen, Verläufen und Filtern arbeitet, sollte das kein Problem für Dich sein...;)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen