1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

glasscheibe am canon lide 20 defekt

Dieses Thema im Forum "Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner" wurde erstellt von nancy24, 23. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nancy24

nancy24 ROM

hallo. mir ist heut ein totales missgechick passiert. mir ist ein fotoalbum auf dei glasscheibe des scanners gefallen und natürlich total zerplatzt :heul: . hat jemand eine idee wo und ob man dafür ersatz bekommen kann möchte nämlich nicht unbedingt einen neuen scanner kaufen.

ich hoffe es kann mir bald jemand weiterhelfen, danke schonmal im voraus :)

2. H|A|W|K

H|A|W|K Byte

versicherung.
    da der scanner knapp 30€ kostet wird sich keine reparatur lohnen von den kosten her.

3. OliParoli

OliParoli Byte

Versicherung ist nicht schlecht! In einer Glasbruchversicherung könnte das sogar ohne Versicherungsbetrug mitversichert sein, sofern es sich nicht um optische Gläser handelt.
    Falls keine Versicherung:
    Eine einfache Glasscheibe kostet bei einem Glaser fast nichts. Am einfach mit einer Scherbe und der Größenangabe bei einem auf der Matte stehen und fragen ob er eine in der Grösse über hat. Dann selber nach gründlicher Reinigung des Gerätes einbauen.
    Eine professionelle Reparatur lohn bei dem Neupreis vermutlich nicht.
    Nachfragen kann aber nicht schaden:
    http://www.canon.de/support/service...ci/reparatur_service/vertragswerkstaetten.asp

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen