Glaubt ihr an die "X-Factor"-Geschichten?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von Shibby_89, 19. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Shibby_89

    Shibby_89 Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    24. Juni 2003
    Beiträge:
    904
    Diese Serie läuft auf RTL2 und zeigt unglaubliche,übersinnliche und unvorschtellbare Handlungen oder Vorgänge,die auf der Erde schon mal passiert sein sollen.

    Ich halte es für Schwachsinn,nun eure Meinung....

    Das ist mal en anderes Thema
    :D :D

    Andreas
     
  2. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    ich meinte nur, weil der thread erst jetz kam

    :topmodel: :jump:
     
  3. Gast

    Gast Guest

    Da kam mal so ein XFaktor Spezial und mit irgendeiner Kamera (Wärmebild oder halt so ne Spezialanfertigung) und die haben die dann an so nem Platz aufgestellt wo so ein Killer früher seine Opfer begraben hat und dann hat man mit der Kamera dauernd so Schatten (kann man nicht beschreiben) laufen sehen.


    Das War so ein X-Faktor Spezial soll also gestimmt haben
     
  4. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    ich glaube diesen schwachsinn nur halb:D

    die wahren geschichten sollen angeblich auf "WAHREN BEGEBENHEITEN" beruhen, aber ob das stimmt, im fernseh machen die alles für "einschaltquoten:p "

    mfg fabifri
     
  5. timbomann

    timbomann Kbyte

    Registriert seit:
    5. Mai 2003
    Beiträge:
    268
    tja schwer zu sagen einiges kann wahr sein einiges kann aber auch etwas sein was wir noch nicht kennen oder viel zu hoch ist um uns das vorzustellen.

    es gibt meiner meinung nach dinge, über die man nicht nachdenken sollte weil es zu hoch für uns ist oder uns verrückt machen würde ;) (vielleicht auch diese aussage)

    in vielen Fällen könnten das auch Zufälle sein oder einfach Erinnerungstäuschungen. Viele Sachen sind sich ähnlich oder zum verwechseln gleich.

    Habt ihr das nicht auch schonmal gehabt, das ihr gedacht habt: gleich klingelt das Telefon und ... ruft an ;)

    oder hier war ich schonmal und kennt euch bestens aus, obwohl ihr an diese ort noch nie zuvor wart? :)

    ja und dann gibt es doch viele Verrückte die (wer weiß ?? ) diese Sachen wirklich erleben aber in Wirklichkeit derren Kopf noch ein Spiel spielt :aua:
     
  6. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Keine Ahnung, es dürften aber schon ein paar Jahre sein ...
    Aber was sagt das über den Wahrheitsgehalt der Geschichten aus?
    Nix ...

    Davon abgesehen hab ich seit gut 1 1/2 Jahren keine neuen Folgen gesehen ...
     
  7. Doktor_Kongo

    Doktor_Kongo Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    12. August 2003
    Beiträge:
    953
    wie lange läuft die serie jetz? 7, 8 oder 9 jahre :confused: :D
     
  8. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Ich bin auch immer verblüfft über die angeblich wahren *Grusel*-Geschichten.

    Ob da, wie von Frakes oder Brolin erklärt, wirklcih Tatssachen dahinterstehen weiss ich nicht aber manches ist tatsächlich glaubwürdig!

    Ichhalte es so: Es gibt Dinge zwischen Himmel und Erde die kann man nicht erklären!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen