1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

gleich mehrere Sachen

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung [Hardware]" wurde erstellt von ]chip[zoomzoom, 11. Januar 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo
    ich geb euch am besten mal meine Daten des PCs:

    1,333ghz AMD
    Via 400 Board DFI Infinity
    512mb DDR (333mhz)
    Ti 4200 mb
    160gb HD
    DSL Zugang über T-Com
    +
    ein Laptop (2,4 ghz etc)

    nun will ich mir für meinen Desktop PC eine neue CPU holen

    jetzt dachte ich an einen Barton 2600 oder 2800
    entweder einen 2600 BArton holen und dazu einen 512mb Riegel
    oder gleich einen 2800 Barton.

    Meine 2. Investition ist ein Wlan Router:
    Hier stehen 2 Router zur Wahl:
    Der NEtgear 814v2 mit 11mbit
    oder der Wlan Router von 3com mit 54mbit.

    Das CPU Upgrade soll etwa 180 Euro kosten und der Router höchstens 120 (inkkl. einer PCMCIA Karte für mein Notebook

    OK das war es fürs erste....vielen Dank fürs zulesen ;)

    ZoomzooM
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen