gleiche musik über 2 pc´s abspielen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von flopflip, 20. Oktober 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. flopflip

    flopflip ROM

    Registriert seit:
    20. Oktober 2005
    Beiträge:
    1
    ich habe ein wahrscheinlich sehr leicht lösbares problem. und zwar wollen wir am we eine party machen und um musikwirwar zu vermeiden, soll nur ein pc die musik machen. nun möchten wir aber auch in anderen räumen diese musik über unsere pc´s hören. das soll scheinbar mit VLC media player möglich sein. allerdings ist nirgens ein tutorium dazu im netz zu finden. kann mir hier vielleicht jemand helfen? natürlich sind auch andere programvorschläge gern gesehen.

    um die frage zu vermeiden, ja wir haben ein netzwerk und es betrifft um genau zu sein 3 pc´s, wobei einer davon sozusagen server und 2 clients sein sollen.

    schon mal im vorraus danke
    flopflip
     
  2. goemichel

    goemichel Halbes Gigabyte

    Registriert seit:
    12. November 2001
    Beiträge:
    5.890
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen