Gleicher Preis - mehr Inhalt: Microsoft Office SSL mit Telefonbuch-CD

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von MadGladiator, 3. März 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MadGladiator

    MadGladiator Byte

    Registriert seit:
    7. August 2001
    Beiträge:
    58
    Hey Leute,

    Die Office 2003 Edition für Studenten, Schüler usw. gibt schon für 139 Euro.

    Gladiator
     
  2. Miatue

    Miatue ROM

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    1
    Genau!

    Bei jedem Mediamarkt kostet die Version 139,- EUR, die neuste Klicktel 2004 als CD (und nicht OEM) 14,95 EUR!

    Wieder einmal ein Versuch, in Software-Bundles zusätzliche Gewinnmargen zu verstecken...

    Miatue
     
  3. gomezz

    gomezz Byte

    Registriert seit:
    21. März 2003
    Beiträge:
    52
    ...und jetzt für schlappe 99€ bei Media Markt oder amazon (ohne Klicktel)!

    Kommt demnächst ne neue Version, oder wollen jetzt nur alle preismäßig gleichziehen? für mac gibt es die version 2004 ja schon länger.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen