gleiches adressbcuh auf 2 rechnern?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MeChIBRA, 22. Oktober 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    hallo,

    hab zwei rechner im netz stehen, die beide das gleiche Adressbuch brauchen. D.h. wenn auf einem etwas aktualisiert wird, soll dies automatisch auf dem anderen auch geschehen.

    Wie kann ich das realisieren?

    Bentuze Outlook express, hab auch noch andere Rechner im netz stehen (von dene einige immer an sind).

    Desweiteren wird auf dem einen Win XP prof, auf den anderen Win 98 SE einegsetzt.

    Danke für Vorschläge (die hoffentlicha uch funktionieren;)

    MeChI
     
  2. Andre71

    Andre71 Byte

    Registriert seit:
    29. Oktober 2002
    Beiträge:
    28
    Wenn alles nicht hilft, muss wohl ein netzwerkfähiges E-Mail-Programm her, z.B. AMICRON-MAILOFFICE. Download auf http://www.Amicron.de.

    Gruss,
    Andre
     
  3. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    danke,

    aber das hilft nicht weiter. Es ist ja immernoch ein immerwieder zu wiederholender Benutzereingriff nötig. Es soll ja automatisch gehen.

    Werde den anderen Tipp so schnell wie möglich ausprobieren, trotzdem danke,

    MeChI
     
  4. manu.s

    manu.s Byte

    Registriert seit:
    27. Mai 2002
    Beiträge:
    52
    Kannst dein Adressbuch einfach über Datei, Exportieren, exportieren und einfach per Netzwerk kopieren.
     
  5. MeChIBRA

    MeChIBRA Kbyte

    Registriert seit:
    6. Oktober 2001
    Beiträge:
    249
    danke,

    hab es noch nicht ausprobiert, aber in diese RIchtung ging meine Idee, nur das ich eben nicht wußte, wie man den ort des adressbuches bestimmt.

    Vielen dank nochmal,

    mechi
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen