1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gleiches Bild auf zwei Monitoren?

Dieses Thema im Forum "Grafikkarten & Monitore" wurde erstellt von FrankMas, 21. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. FrankMas

    FrankMas Byte

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    75
    Kann mir jemand sagen, wie man das gleiche Desktop, Programme, Fenster etc. auf zwei verschiedenen Monitoren darstellen kann. Zur Zeit wird auf dem Monitor 2 nur das Hintergrundbild des Desktops angezeigt, sonst nichts. Die Grafikkarte ist eine Nvidia Geforce 4200 mit zwei analogen Anschlüssen. Ich möchte mir einen neuen Monitor zulegen und daher an verschiedenen Monitoren die Bilder direkt nebeneinander vergleichen können.
     
  2. User010709

    User010709 Megabyte

    Registriert seit:
    25. August 2002
    Beiträge:
    1.356
    Hats du detonator treiber installiert?? Wenn ja dann rechtsklich auf denn desktop weitere optionen dann auf die graka und dort auf nview und da kannst du das bild klonnen
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen