Gleiches Programm mehrfach ausführen

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von IljaBlu2, 7. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. IljaBlu2

    IljaBlu2 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    16
    Ich würde gerne wissen, wie man ein gleiches Programm mehrfach ausführen kann. Ich habe WinXP. Ich meine damit, dass ich ein gleiches Programm zweimal gleichzeitig ausführen möchte. Vielen Dank im Voraus! Ich möchte AIM (Aol Instant Messanger www.aim.com) doppelt starten. Was müsste ich dafür tun?
     
  2. IljaBlu2

    IljaBlu2 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    16
    Kann man aber auch den QuickBuddy mehrmals ausführen?
     
  3. IljaBlu2

    IljaBlu2 Byte

    Registriert seit:
    7. April 2003
    Beiträge:
    16
    VIELEN DANK! DU BIST DER GRÖßTE!!!
     
  4. Angel-HRO

    Angel-HRO Megabyte

    Registriert seit:
    31. August 2000
    Beiträge:
    2.524
    Das geht nicht, das Programm selbst muss es zulassen das es in mehreren Instanzen gestartet wird. Diese Antwort hast du aber bereits in einem anderen Thread erhalten.
    Im Fall von AIM kannst du dir aber anders behelfen: einmal AIM normal starten udn einmal über den QuickBuddy auf der Webseite von AOL (unter AIM -->QuickBuddy)

    Gruß
    André
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen