Gleichmässige Ruckler im Multiplayer

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von Bierschinken, 25. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Ich zocke viel in Multiplayer von CoD 1+2. Habe DSL Lite mit t-online.
    Egal auf welchen Server ich gehe, ich habe alle 6-7 Sekunden einen kleinen Aussetzer.
    Vor 2 Monaten wohnte ich noch wo anders. Da hatte ich auch DSL Lite jedoch mit 1und1. Da lief alles Prima.
    Liegt das an der t-online-Software, oder an XP, oder was kann es noch sein.
    Irgendwas stört da die Verbindung und zwar fast genau alle 6-7 Sekunden.
    Hat jemand ne Idee??
     
  2. Bierschinken

    Bierschinken Byte

    Registriert seit:
    5. Januar 2004
    Beiträge:
    80
    Ich hab heut mal die t-online-Software runter gelöscht und die Verbindung manuell eingerichtet.
    Nun sind die Ruckler weg!!
    Fazit: Es kann nur an t-online 6.0 gelegen haben. Was genau kann ich nicht sagen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen