gleichnamige Dateien

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von gogo555, 24. November 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gogo555

    gogo555 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    3
    Hallmiteinander!

    Kennt irgendwer einen Downloadmanager der gleichlautende Dateien selbstständig umbenennt und trotzdem downloaded?

    Am besten einen mit einem guten leecher!

    Die DM die ich kenne fragen höchstens nach einem neuen Dateinamen, oder überschreiben einfach so wenn die Dateien zufälligerweise neueren Datums sind.
    Und das nervt bei etwa 2000 Dateien täglich.

    Es würde schon genügen wenn der DM die Datei automatisch in einem alternativen Ordner speichert.

    DANKE!


    g
     
  2. gogo555

    gogo555 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    3
    Wenn's mir jemand gesagt hätte, hätte ich nicht daran geglaubt dass ich meinen Thread hier selbst beantworten werde:

    Hat zwar eine Woche gedauert, aber hier die Lösung

    http://www.pcwelt.de/forum/showthread.php?t=140472

    Der FDM benennt die Dateien einfach mit einer laufenden Nummer um - funktioniert zumindest bis zu 829 Dateien. (Hatte noch keine Source mit über 1000 :) )


    g
     
  3. gogo555

    gogo555 ROM

    Registriert seit:
    24. November 2004
    Beiträge:
    3
    Na ja es geht darum dass wir an diverse nicht gerade billige Datenbanken Anfragen stellen - diese kommen dann in Form von generierten pages zurück - ähnlich wie das Suchergebnis bei einer Suchmaschine.
    Angenommen ich suche nach einem bestimmten Stichwort das ich nicht näher eingrenzen möchte kann es schon mal vorkommen, dass man 200 oder mehr Ergebnisse präsentiert bekommt. Wenn ich dann auf einen Link klicke wird mein Benutzerstatus überprüft und die Datei mit dem Namen "result.pdf" oder so geschickt. Der Artikel hat 4 Seiten - macht 800 Seiten ... - um das zu lesen muss ich's downloaden und zwar am besten ohne dass 199 result.pdfs mit result.pdf-200 überschrieben werden...

    Ich persönlich les' nicht so viel aber wir sind fast 40 Leute hier und "save target as" ist so was wie unser running gag ;)


    g
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen