1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gleichzeitig im T-DSL Netz mit 2 PCs

Dieses Thema im Forum "Hardware allgemein" wurde erstellt von MrXD, 14. August 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MrXD

    MrXD ROM

    Registriert seit:
    14. August 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo ich besitze 2 T-DSL Modems (NTBBA) sowie 2 Splitter (BBAE)
    Ist es möglich das ich an einem Telefonhauptanschluß diese beiden Modems so anschließe das beide gleichzeitig online sein können.
    Normal benutzt man dafür ja einen Router aber mit 2 Modems?
    Allerdings ist am T-DSL Splitter nur 1 Anschluß für ein T-DSL-Modem.Und zwei Splitter anzuschließen funktioniert ja auch nicht.
    Wer kann mir helfen bin sehr dankbar
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen