1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Information ausblenden

Gleichzeitig mit Pc und Notebook surfen, wie??

Dieses Thema im Forum "Heimnetz und WLAN" wurde erstellt von tomekk28, 26. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. tomekk28

    tomekk28 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Hallo,

    wie kann ich am schnellsten und einfachsten gleichzeitig mit dem Desktop Pc und meinem Notebook über ein A-DSL Anschluss ins Internet??

    mfg. tomekk28
     
    franzkat gefällt das.
  2. fabifri

    fabifri Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    29. April 2003
    Beiträge:
    667
    2x Netzwerkkabel(ungekreuzt) und noch 2x Netzwerkkarten - eine für den PC eine für den laptop, wenn die nicht schon über eine netzwerkkarte verfügen

    PS: wenn alles angeschlossen ist können beide PC´s ein netzwek bilden und andere PC´s lassen sich einfach noch zusätzlich integrieren :)

    mfg fabifri
     
  3. tomekk28

    tomekk28 Byte

    Registriert seit:
    3. Januar 2004
    Beiträge:
    14
    Hi,

    besten Dank, habe schon paar günstige bei ebay gefunden.
    Eine Frage noch, brauche ich da noch irgendwelche Netzwerkkarten, oder reicht einfach nur der DSL-Router?

    mfg. tomekk28
     
  4. tom1965

    tom1965 Byte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2002
    Beiträge:
    21
    Hallo,

    ich würde mir einen DSL-Router zulegen und daran beide Geräte anschliessen! Wenns nicht zu teuer ist würde ich sogar einen mit W-Lan unterstützung nehmen. Dann kannst Du auch im Garten:D surfen oder arbeiten!

    Ist ganz angenehm!

    Gruß
    Thomas
     
    franzkat gefällt das.
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen