Gleichzeitig Wiedergabe und Aufnahme - geht das mit Soundblaster Extigy?

Dieses Thema im Forum "Audio" wurde erstellt von nebjucat, 31. August 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. nebjucat

    nebjucat Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Hey hallo,

    als Neuling im Soundbereich habe ich mal ne dumme Frage: Ich will mit meinem Notebook Musik auf mehreren Spuren aufnehmen und zwar nach und nach eine Spur den anderen hinzufügen. Da muss ich doch eine Soundkarte haben, die gleichzeitig Sound wiedergeben und aufnehmen kann, oder? Wie heißt denn das in der Fachsprache? Worauf muss ich beim Kauf einer externen Karte achten - und: leistet die "Sound Blaster Extigy" von Creative das? Ist die Karte für 119 ? (Amazon) zu empfehlen?

    Danke, MARCO
     
  2. nebjucat

    nebjucat Byte

    Registriert seit:
    7. Mai 2002
    Beiträge:
    33
    Wow, das war wohl annähernd die schnellst Antwort im Forum - highend sozusagen... :-) Danke!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen