Glsetup für XP

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von undertaker14, 14. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. undertaker14

    undertaker14 ROM

    Registriert seit:
    14. Mai 2005
    Beiträge:
    1
    Hallo,

    Hab mir gestern ein spiel gekauft Heavy Metal F.A.A.K.2.
    Als ich es installiert hatte und spielen wollte sagte es could not found opengl auf der cd war ein glsetup hab es ausgefürt und da kam die meldung, das dieses pogramm nur unter 95 und 98 installiert werden kann was kann ich machen?
    Ein zweites betribssytem??? bitte um hilfe such mich tot schon 12 studen lang :aua: :confused:
     
  2. Jpw

    Jpw Megabyte

    Registriert seit:
    26. Februar 2005
    Beiträge:
    1.448
    :jump: :jump: :jump:
    Hast du die neuesten Treiber für deine Graka drauf?
    Gruss Jpw
    :jump: :jump: :jump:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen