GMX Angebote

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von vasyl, 8. März 2006.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. vasyl

    vasyl Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    67
    Hallo!
    Ich rege mich schon wieder über GMX Angebote für Dsl auf. Für Neukunden gibt es Flatrate 2048 kbit-s für 0 Euro Bereitstellungsgebühr, und für mich als GMX-Kunde kostet Breitbandwechsel 50 Euro. Dabei habe ich erst vom kurzem 30 Euro für's Umsteigen auf Flattarif bezahlt. Ist doch gemein, oder? Da hat man als Neukunde immer bessere Karten! :aua:

    Gruss, Vasyl
     
  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. Oktober 2002
    Beiträge:
    20.804
    Ja Kapitalismus ist eine brutale Gesellschaftsform.. :)
     
  3. vasyl

    vasyl Byte

    Registriert seit:
    15. Januar 2004
    Beiträge:
    67
    Ja! Besonder wenn man die 50 Euro nicht übrig hat...
     
  4. onkel83

    onkel83 Kbyte

    Registriert seit:
    6. Februar 2006
    Beiträge:
    384
    t-online! da is alles kostenlos(zumindest der tarifwechsel)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen