GMX DSL - Eure Meinung?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von djmike25, 25. September 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. djmike25

    djmike25 Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2005
    Beiträge:
    76
    :p Hallo!

    Da jeder in der heutigen Zeit Kunden mit billigpreisen locken will und dadurch auch am Service eingespart wird, würde ich gerne wissen was ihr von GMX DSL haltet.

    Warum zum Teuren Provider wenns auch günstiger geht?

    Teilt mir einfach Eure Meinungen über Eure Provider mit.

    Mfg DJMike25
     
  2. Cypherdeus

    Cypherdeus Kbyte

    Registriert seit:
    10. Januar 2005
    Beiträge:
    145
    Das ist ein Thema ohne Ende.
    Fast jeder Provider hat so seine Macken. Schreibt man hier was Negatives, kommt was Positives zurück.
    Ne kleine Info! Ich glaube GMX gehört mittlerweile zu 1und1, oder umgekehrt.
     
  3. 2TT

    2TT Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    14. Oktober 2003
    Beiträge:
    593
    Bin seit über 2 Jahren bei GMX. Die sind schon i.O. Es ist eine Tochter von 1und1. Gmx soll aber in vielen Dingen einfacher und unkomplizierter sein. Ich glaube die Hotline bei 1und1 ist z.B. *** teuer.
    Ein Nachteil (für Dich nicht aktuell): wenn man Bestandskunde ist, und den Tarif wechseln will geht das nicht zu den geworbenen Aktionen, eine Flat kostet mich 15 Euro, soll aber irgenwann geändert werden
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen