GMX: DSL-Flatrate für 4,99 Euro

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von RaBerti1, 2. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. RaBerti1

    RaBerti1 Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. November 2000
    Beiträge:
    5.094
    Örtlich begrenzt?

    Nur in einigen Städten? Was macht die genannten Städte eigentlich so besonders?

    MfG Raberti
     
  2. Nun, es handelt sich um Großstädte, innerhalb derer der Administrations- und Anschlußaufwand vermutlich geringer zu bewerten ist als auf dem letzten Kuhkaff.
     
  3. P.A.C.O.

    P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

    Registriert seit:
    9. Juli 2002
    Beiträge:
    19.129
    Keine gegen die Forenregenl verstoßenden Links in der Signatur!


    aber rechtschreibfehler....wie peinlitsch
     
  4. Häh? Was blubberst Du hier?
     
  5. MastaKilla34

    MastaKilla34 Kbyte

    Registriert seit:
    31. Dezember 2003
    Beiträge:
    356
    Na, er meint den Forenregen in den Niederlanden!

    Manche sehen ihn vor lauter Bäumen nicht.
     
  6. Achso - hab Signaturen ausgeblendet. Da hat wohl irgendein böser Mod meine schöne Standard-Signatur abgeändert, ohne den Mumm zu besitzen, mir das persönlich mitzuteilen ... schade, schade ...
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen