GMX Einlogge

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von Dinoplay, 14. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Dinoplay

    Dinoplay Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    Hallo

    Wenn ich mich bei GMX einlogge, die mail-adresse eintippe kommen immer die E-Mail hervor die ich früher benutzte. Wie kann ich das Problem ändern?

    Danke viel mal für Eure Hilfe.

    bye Patrick

    :bet:
     
  2. Dinoplay

    Dinoplay Byte

    Registriert seit:
    6. Mai 2002
    Beiträge:
    25
    danke viel mal. es hat funktioniert.

    bye patrick
     
  3. dieschi

    dieschi CD-R 80

    Registriert seit:
    25. Januar 2002
    Beiträge:
    7.656
    Hi,

    Ich denke mal du hast den IE.
    Beim 5.5er wars so: Internetoptionen - Inhalt - Autovervollständigen - Formulare löschen - Kennwörter löschen

    Aber Achtung, du verlierst alle Formulareingaben und alle gespeicherten Kennwörter!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen