1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

GMX-Fehler? Mailfehler?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von quicknik, 7. April 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. quicknik

    quicknik Guest

    Hallo Freunde!
    Ich hab mal ne seltsame Frage - leider weiß ich auch nicht ob ich hier im richtigen Forum bin oder ob das Theard verschoben werden muss.
    Also ich hab meine e-Mailadresse bei gmx. Hier solls ja einen Fehler mit dem erkennen von Spam und oder Virenmails geben.
    Hier näheres.
    Und zwar bekomm ich e-Mails von einem Bekannten der Aol hat total seltsam. Ich hab jetzt mal versucht die Mail zu übersetzen, wobei ich aber bei manchen Wörtern: nÃtigen zum Beispiel Probleme habe es zu übersetzen. Was heißt es? Gibts da irgentwelche Übersetzungsprogramme oder ähnliches?
    Danke im Vorraus für euer "HELP"!
    quicknik
     
  2. Gast

    Gast Guest

    Das hat nichts mit GMX zu tun sondern damit, dass dein Freund ein kaputtes Mailprogramm benutzt, welches entweder darauf verzichtet, den korrekten Zeichensatz und damit die Umlaute zu deklarieren oder einen falschen Zeichensatz angibt. Im Ergebnis versucht dann dein Mailprogramm oder dein Browser im Webinterface von GMX zu RATEN oder wird in die Irre geleitet.
     
  3. quicknik

    quicknik Guest

    @wu-wolle
    DANKEEE:mad: :p :rolleyes: :D :D

    Also ich hab festgestellt dass es bei den Buchstaben Probleme gibt:
    Ä,Ö,Ü,ß,@,?,usw.
    Wahrscheinlich die Umlautenkrankheit??? Nee ich denk ma da Arbeitet irgentwas nicht richtig!?!?!
    z.B.>nachtrÃ?glich = nachträglich
    nötigen = nötigen

    ???quicknik???
     
  4. wu-wolle

    wu-wolle Halbes Gigabyte

    :D Müssen nicht. Aber er wird mal trotzdem ins MailBoard :schieb:
    Gruß
    wolle
     
  5. phaidos

    phaidos Kbyte

    > Und zwar bekomm ich e-Mails von einem
    > Bekannten der Aol hat total seltsam.

    Das ist wirklich seltsam.

    > übersetzen, wobei ich aber bei manchen
    > Wörtern: nÃtigen zum Beispiel Probleme
    > habe es zu übersetzen. Was heißt es?
    > Gibts da irgentwelche Übersetzungsprogramme
    > oder ähnliches?

    Du müsstest erst mal rausfinden, um welche Sprache es sich handelt. Vorher kann man da schlecht was sagen.

    Gruß,
    Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen