GMX in Outlook anmelden

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von Bernd.K, 19. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Bernd.K

    Bernd.K ROM

    Hallo, wer kennt sich mit Outlook aus? Ich möchte eine GMX adresse in Outlook anmelden weiss aber nicht was ich bei POP3 und so eintragen muss wer kann mir weiterhelfen?

    Vielen Dank schon mal im voraus
     
  2. Schugy

    Schugy Viertel Gigabyte

    Überlass das den Pferden, deren Kopf ist grösser :-D
     
  3. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    gib als benutzername deine Kundennummer bei gmx ein
    ggf. dein passwort
    pop3: pop.gmx.net (bzw. de) musst eben ausprobieren, bei mir funzt .net
    smtp: mail.gmx.net

    der rest passt scho..

    und übrigens hotzelkopf: komm mal runter von deinem hohen ross, gibt immer wieder leute die bei 0 anfangen (genau wie du auch mal!!)

    gruß
    Chris
     
  4. lisaxx

    lisaxx ROM

    hallo hotzelkopf,

    habe wirklich keine ahnung von diesen dingen, möchte aber endlich meine mails mit outlook versenden.

    vielleicht weisst du rat....

    die fehlermeldungen:

    + beim versuch daten zu übertragen ist ein tcp/ip-fehler aufgetreten; fehlernummer: 0x800ccc13
    + SMTP server hat mit fehler geantwortet, mail.gmx.net-fehlernummer 0x800ccc60

    wähle mich bei freenet ein, habe meinen mail-account bei gmx.

    einstellungen mindestens hundertmal überprüft - müssten stimmen!

    g, L.
     
  5. E.S.

    E.S. Kbyte

    Hallo, sorry das Ich störe !
    Bei mir ist es POP3=pop.gmx.net und SMTP = mail.gmx.net, desweiteren solte man auch an die SSL-Verbindung denken die man bei Outlook einschalten muss und zwar bei pop3 !

    Mfg E.S.
     
  6. ReneW

    ReneW Megabyte

    Benutze zwar kein Outlook, das dürfte aber jetzt egal sein.
    So richtig habe ich es noch nicht in Griff bekommen, manchmal kommt sofort eine Meldung zurück (vom Server) das meine Mail zurückgewiesen wurde bzw. die Empfängeradresse nicht existiert (die gibt es natürlich und sit auch richtig geschrieben).
     
  7. lisaxx

    lisaxx ROM

    hallo rene,

    habe gerade meine frage ins forum gestellt. dennoch: kannst du mittlerweile deine mails über outlook + gmx versenden?

    bei mir will das einfach nicht funktionieren.

    mail-abfrage geht schon!!

    L.
     
  8. Chappox

    Chappox Byte

    deine Arroganz scheint wirklich durch nichts zu überbieten zu sein, meine Hochachtung Herr Hotzi!
     
  9. Chappox

    Chappox Byte

    da du ja sooooooooooo schlau bist, weißt du sicher auch, wie es mit web.de funktioniet oder?
     
  10. ReneW

    ReneW Megabyte

    Ist ja schön, dass Du alles weißt und alles kannst und dazu noch Arrogant bist. Hättest aber mal ins Profil schauen sollen, da steht nämlich meine aktuelle Adresse und die benutze ich seit 2 Jahren und damals konnte ich mit pop3.gmx.de bzw. mail.gmx.de keine Mails per Outlook abholen
    [Diese Nachricht wurde von ReneW am 20.05.2002 | 15:39 geändert.]
     
  11. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Egal war nur nee Vermutung von mir.
     
  12. ReneW

    ReneW Megabyte

    Nee, wir haben beide .de
     
  13. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Soviel ich weiss kommt es drauf an was ihr für nee Endung an eurer Mailadresse habt. Du wirst dann wahrscheinlich .net hinten drann haben und dein Schwager .de oder?
     
  14. ReneW

    ReneW Megabyte

    entweder
    pop.gmx.net
    mail.gmx.net

    oder
    pop.gmx.de
    mail.gmx.de

    Musst Du ausprobieren, bei mir funktioniert nur die 1. und bei meinem Schwager nur die 2. Variante
     
  15. DJ_Lucky

    DJ_Lucky Byte

    Ich hab zwar beides nicht kann dir aber sagen das du die Infos die du brauchst in deinem GMX Postfach findest.
    Soll heißen einmal online in das Postfach gehen und was suchen.

    Beispiel:
    pop.gmx.net

    So könnten die POP3 Server aussehen, aber ich weiss das nicht hab kein Postfach bei GMX.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen