gmx.li Mailadressen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von DocFerrum, 21. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Find ich irgendwie originell weil exotisch. Wo und wie kann man sich so einen Mail-Account reservieren? Bietet GMX diese überhaupt noch an? Muss man zu einer Anmeldung hierfür sich explizit von Liechtenstein aus einloggen? Hat jemand ne Idee?
     
  2. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Schade. Aber danke für die Info.
     
  3. Ursus Maritimus

    Ursus Maritimus Byte

    Registriert seit:
    13. Februar 2003
    Beiträge:
    45
    GMX-Adressen mit @gmx.li sind für Neuanmeldungen nicht mehr möglich. Wurde vor einiger Zeit eingestellt.
     
  4. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Jetzt scheinbar nicht mehr. Sch...ade. :(
     
  5. mr.b.

    mr.b. Megabyte

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    2.463
    Ich habe z.B. eine @gmx.li -Addy. Konnte man vor einiger Zeit als alternative Zweit-Addy auswählen.
     
  6. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    http://www.google.de/search?q=@gmx.li&ie=UTF-8&oe=UTF-8&hl=de&meta=

    Danke ebenfalls schönes Wochenende.
     
    [Diese Nachricht wurde von DocFerrum am 21.06.2003 | 19:08 geändert.]
     
  7. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Deswegen habe ich auch gefragt, wo du über die gmx.li erfahren hast. Mein Gedanke war, wenn es eine "offizielle" Meldung war, dann sollte die Adresse auch in der Auswahl erscheinen. Wer weiß.....
    Schönes Wochenende!
     
  8. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Mach dich mal schlau. Du wirst dich wundern wieviele dieser Adressen existieren. Jedoch wenn die in der Auswahl auftauchen würden hätte ich nicht hier gepostet. Daher auch die Eingangsfrage ob es sie überhaupt noch(!) gibt oder man sich nur von Liechtenstein aus reservieren kann. Vieleicht waren sie ja mal frei und überall erhältlich und sind mittlerweile ausgelastet...

    Ist auch egal. Falls jemand was weiss wie man sich so eine zulegen kann wäre ich auf jedenfall trotzdem dankbar. Thx.
     
  9. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Wo hast du über die gmx.li Adressen gelesen. Wenn es sie gibt, sollten sie inder Auswahl der verschiedenen Mail-Accounts auftauchen.
     
  10. DocFerrum

    DocFerrum Kbyte

    Registriert seit:
    27. September 2002
    Beiträge:
    177
    Wenn man sich bei GMX anmeldet werden einem nur die herkömmlichen Mail-Accounts angeboten mit Endungen wie .com, .net ,.de, .org usw. sowie diverse FunDomain-Mail-Adressen; die gesuchte leider nicht. In den FAQ\'s bin ich hierzu nicht fündig geworden. Daher mein Posting hier.
     
    [Diese Nachricht wurde von DocFerrum am 21.06.2003 | 18:34 geändert.]
     
  11. MyronG

    MyronG Kbyte

    Registriert seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    356
    Bei gmx anmelden oder nachfragen. Vielleicht ist es in den GMX-FAQs schon angesprochen.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen