gmx +Outlook

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von MPrikowitsch, 28. Juli 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ich hab mir vor kurzen gmx in thunderbird eingerichtet u. es klappt gut.

    doch gestern hab ich mir office 2003 gekauft u jetzt möchte ich outlook nutzen: doch das problem:

    Ich gebe überall das selbe wie bei TB ein doch es klappt n et kommt nur ne fehlermeldung.

    könnt ihr mir posten was ich wo eingeben muss

    fehlermeldung im anhang ( outlook.JPG )
    eingabefeld ---""----- ( fragt.JPG )

    hab WinXP2 (WinXP service pack 2)
     

    Anhänge:

  2. Wolfgang77

    Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

    In dem zweiten Bild klickst du auf "Weitere Einstellungen", dann zu Postausgangs-Server .... hier aktivieren dass der SMTP Authentifizierung benötigt (gleiche wie Posteingangsserver).

    Wolfgang77
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen