gmx-passwort vergessen

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von kreler, 13. Januar 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kreler

    kreler ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    Hilfe! Ich habe mein gmx-passwort vergessen, muss aber unbedingt ins mail-konto. Ich hatte es nicht gespeichert und auch sonst nirgendwo im pc abgelegt.

    Kann mir einer helfen, das irgendwie zu knacken?

    Vielen Dank.
     
  2. ghost rider

    ghost rider Megabyte

    Registriert seit:
    23. März 2002
    Beiträge:
    2.319
    fup2 : PC-Welt Kinderparadies , *Plonk*

    ghostrider
     
  3. phaidos

    phaidos Kbyte

    Registriert seit:
    7. Januar 2003
    Beiträge:
    360
    Ist mir auch schon passiert.
    Ich habe in die Adresszeile meines Browsers "http://www.gmx.de/" eingegeben, und auf der angezeigten Seite auf Hilfe geklickt, und dort gibt es einen Punkt, der "Ich habe mein Passwort vergessen" heißt.
    Diesen Link habe ich dann angeklickt, und mir wurden vier Wege nach Rom gezeigt.

    Hat doch gar nicht weh getan, oder?

    Franz
     
  4. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    anfrage direkt bei gmx?
     
  5. kreler

    kreler ROM

    Registriert seit:
    13. Januar 2003
    Beiträge:
    2
    gmx liefert eine sms aufs handy. die hinterlegte handynummer ist aber nicht mehr aktuell.
     
  6. Chris3k

    Chris3k Kbyte

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    421
    knacken wirst du es nicht können, aber probiers doch direkt bei gmx, da kannst du notfalls doch auch die passwortfrage beantworten?! oder täusch ich mich u. das wurde bereits abgeschafft?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen