GMX Relaunch, ich wandere ab !

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von heinerprahm, 30. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. heinerprahm

    heinerprahm ROM

    Registriert seit:
    30. März 2001
    Beiträge:
    1
    Hallo an alle,

    Ich bin seit Jahren bei GMX gewesen und war über das Relauch völlig entsetzt.
    Mir sind fast die Augen raus gefallen, als ich in meiner Mailbox auf einmal ne\' Millionen Werbeschrottanzeigen fand. Es gab früher schon mal Probleme mit Erreichbarkeit und so, aber das ist der Gipfel, mich sind die los. Und der Hammer ist die Geschichte mit der Postadresse:

    http://www.tecchannel.de/cebit/internet/4018.html

    Ich habe jetzt meine Accounts bei http://www.smartvia.de, die sind auch kostenlos und schneller, bieten Fax, Anrufbeantworter, Kostenlos 25 SMS Benachrichtigung und sonst auch alles und wenn ich Kohle zahle schicken die mir sogar meine Briefpost aufs Mailaccount. Das ist wahrscheinlich auch nicht der absolute Bringer, aber besser als mit Werbemüll bei GMX.

    Grüße

    Heiner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen