1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

GMX Relaunch, ich wandere ab !

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von heinerprahm, 30. März 2001.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hallo an alle,

    Ich bin seit Jahren bei GMX gewesen und war über das Relauch völlig entsetzt.
    Mir sind fast die Augen raus gefallen, als ich in meiner Mailbox auf einmal ne\' Millionen Werbeschrottanzeigen fand. Es gab früher schon mal Probleme mit Erreichbarkeit und so, aber das ist der Gipfel, mich sind die los. Und der Hammer ist die Geschichte mit der Postadresse:

    http://www.tecchannel.de/cebit/internet/4018.html

    Ich habe jetzt meine Accounts bei http://www.smartvia.de, die sind auch kostenlos und schneller, bieten Fax, Anrufbeantworter, Kostenlos 25 SMS Benachrichtigung und sonst auch alles und wenn ich Kohle zahle schicken die mir sogar meine Briefpost aufs Mailaccount. Das ist wahrscheinlich auch nicht der absolute Bringer, aber besser als mit Werbemüll bei GMX.

    Grüße

    Heiner
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen