GMX Server?

Dieses Thema im Forum "Smalltalk" wurde erstellt von dennis.frantzen, 30. Juni 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. dennis.frantzen

    dennis.frantzen ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    HI Leute,
    ich braquche unbeding tHilfe!
    Ich will mir ein neues Konto bei Outlook machen!Mein Vater hat schon eins und ich will mir jetzt auch eins machen wie geht das?
    Ich habe schon eine E-Mail Adresse bei gmx!Nun brauche ich den Server davon etc.!
    Könnt ihr mir das erklären?
    Wäre nett

    Bitte schnell antworten ist dringend!
     
  2. wpasternak

    wpasternak Kbyte

    Registriert seit:
    11. Juni 2001
    Beiträge:
    145
    Geh mal auf "weitere Einstellungen -> Postausgangsserver", und mach in das Kästchen vor "Der Postausgangsserver (SMTP) erfordert Authentifizierung" ein Häkchen rein.
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hmm ... da bin ich im moment mit meinem Latein am ende.
    aber schau dir die Einstellungen von demem Vater mal an (evtl mit Bildschirmausdrucken) und vergleich mal mit deinen Einstellungen. oder sitzt irgendwo ein Komma, wo ein Punkt hin gehört oder ist ein Leerzeichen zuviel? (bei den Adressen für PostAusgang/Eingang)
     
  4. dennis.frantzen

    dennis.frantzen ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    ja alles richtig!Woran liegt es?
     
  5. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Kundennr. und Passwort sind richtig?
     
  6. dennis.frantzen

    dennis.frantzen ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    aud pop.gmx.net wie es dort stand!
    Was hab ich falschgemacht?
     
  7. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    Benutzername\' Ihre --> GMX-Kundennummer ein.

    Hast du auch an die KUNDENNUMMER (siehe p.5) gedacht?

    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 30.06.2002 | 18:45 geändert.]
     
  8. dennis.frantzen

    dennis.frantzen ROM

    Registriert seit:
    30. Juni 2002
    Beiträge:
    4
    so habe ich gemacht nur dann gebe ich alles bei neuem Konto bei Outlook ein und teste es danach(Button: Kontoeinstellung testen)
    Das ist auch alles Fehler frei bis auf die letzten beiden Punkte:
    Testnachricht senden
    Bei Posteingangsserver anmelden
    bei den beiden Punkten kommen immer Fehlermeldungen!Was nun?
     
  9. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hast du schon die GMX - Hilfe gelesen? normalerweist ist es da beschrieben.

    Startseite (www.gmx.de) dann auf HILFE klicken (direkt über dem bunten Streifen) und bei dem sich dann NEU öffnenden Fenster auf "Mailprogramme" klicken. dann Lesen & verstehen.
    Bei Fragen: wieder hier posten.

    Mfg
    [Diese Nachricht wurde von Magier75 am 30.06.2002 | 18:32 geändert.]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen