GMX Tarifwechsel als Bestandskunde

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von MyName2, 31. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. MyName2

    MyName2 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    58
    Hallo,

    Ich bin bei GMX.

    Habe da einen 2GB Volumentarif für 3,99.

    Weiß viellecht einer wann man ungefähr die aktuellen Tarife als Bestandskunde nehmen darf.

    Ich hab die schon so oft gefragt, aber immer kam als Antwort, das würde im dritten Quartal geschehen, da es aber schon um ist und ich noch immer diesen sch*** Tarif hab, frage ich mich ob das noch möglich sein wird.
     
  2. MyName2

    MyName2 Byte

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    58
    keine ne Idee??
     
  3. Magier75

    Magier75 Megabyte

    Registriert seit:
    6. März 2002
    Beiträge:
    1.576
    hat dein alter vertrag eine Mindestlaufzeit ? wenn ja, ab ablauf.

    ansonsten: probier es doch aus, ob du wechseln kannst.

    mfg
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen