1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Information ausblenden

GMX: Telefon-Flatrate 6 Monate gratis

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von mkl, 5. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mkl

    mkl Kbyte

    Super, PC-Welt !!!

    Tolle Sache, schade nur, dass ich mich gerade vor zwei Wochen nach langem Überlegen dazu entschlossen, habe, das bei GMX abzuschließen:aua: :aua: :aua: .

    Wirklich ärgerlich. Oder gibt's eine Möglichkeit, das nachträglich in Anspruch zu nehmen ?:bet:
     
  2. franzde

    franzde ROM

    Hallo,

    ich habe mich am 6.1.06 über den Link der PC-Welt für den GMX Sondertarif VoIP Phone-Flat angemeldet. Kurz nach der Anmeldung kam auch eine E-Mail Bestätigung. Leider geht aus dieser nichts zu den Sondertarifen hervor. Nach vielen Mails
    bezüglich der noch nicht gelieferten Harware ist der neueste
    Stand das dort Lieferschwierigkeiten aufgetreten sind und ich die
    Fonbox schnellstmöglich erhalte. Wann genau weiß aber wohl niemand bei GMX zu sagen. Die angebotene Software für die
    Telefonie über den Computer kann ich leider auch nicht nutzen, da diese nicht mit meinem Betriebssystem hormoniert.
    GMX ist da nicht besonders Kundenorientiert und Hilfsbereit.
    Hat jemand einen Tipp ?

    Gruß
    Franz
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen