GMX über Outlook2003

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von webSlip, 24. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. webSlip

    webSlip Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    11. Dezember 2004
    Beiträge:
    925
    Hi

    Ich benutze GMX über Outlook 2003. Das heisst ich habe ein GMX Konto das ich über Outlook verwalte.

    Mein Problem:

    Wenn ich ein E-Mail bekomme, dann löscht es das E-Mail immer auf dem GMX Server. Ich habe es dann nur noch im Outlook. Wie kann ich einstellen, dass das Mail auch auf dem GMX Server bleibt?

    Ich habe hier:

    Extras ---> Optionen ---> E-Mail Setup (ist ein Register) ---> Senden/Empfangen... ---> Bearbeiten (müsst euer Konto auswählen) ---> Kontoeigenschaften ---> Erweitert (ist ein Register) ---> "Kopie aller Nachrichten auf dem Server belassen"

    so was gefunden. Aber jedesmal wenn ich Outlook schliesse, geht das Häckchen wieder verlohren.

    Hoffe um Hilfe


    Gruss

    webSlip
     
  2. schwarzm

    schwarzm Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    24. Januar 2005
    Beiträge:
    3.979
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen