GMX und Thunderbird

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von PiridieSuesse, 27. April 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. PiridieSuesse

    PiridieSuesse ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    2
    Hallo,

    wahrscheinlich ist das schon ein Thema, das bereits x-mal gelöst wurde
    :confused:

    Habe mir einen neuen Account bei GMX eingerichtet und den SMTP server mit mail.gmx.net richtig eingerichtet und auch den SMTP after POP mit IPCheck bei GMX aktiviert.

    Beim Mailversand fragt mich mein Rechner aber immer noch nach einem Passwort; ich geb´s ein und Sekunden später fragt er wieder nach. Und nun komm ich nicht mehr weiter, weil gesendet wird da nix.
    :(

    Könnt ihr mir da weiterhelfen?

    Nette Grüße
     
  2. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
  3. PiridieSuesse

    PiridieSuesse ROM

    Registriert seit:
    26. April 2005
    Beiträge:
    2
    prima, hat geklappt, es fehlte eine @gmx.de endung beim benutzernamen im postausgangsserver- register...!

    der fehler sitzt ja meistens vorm rechner...

    danke und eine gute nacht!
     
  4. UKW

    UKW Megabyte

    Registriert seit:
    27. August 2003
    Beiträge:
    1.438
    Ja so Kleinigkeiten habe ich auch schon übersehen und mich gewundert warum das nicht funktioniert, das ist ganz normal :) .

    Wie du hier lesen kannst sitzt der Fehler nicht immer vor dem PC sondern oft auch in Redmond USA:

    http://www.pcwelt.de/forum/thread156430.html

    wünsche dir auch eine gute Nacht :zzz: :zzz:

    UKW
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen