Gmx Volumen_DSL 4000 - Was muss ich beachten?

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von HariboGold, 25. Mai 2004.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. HariboGold

    HariboGold Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    34
    Hallo Leute,

    ich habe vor von T-Online Volumentarif 1500MB für 9,90 ? zu Gmx Volumentarif 4000MB für 6,90 ? zu wechseln. Man hat 3 ? Ersparnis und 2500 MB mehr Volumen!!! Was muss ich alles beachten um problemlos zu wechseln?

    Danke

    Gruß

    HariboGold
     
  2. CChristian

    CChristian Guest

    Es bietet sich an, den T-Onlinetarif vom jeweiligen Volumentarif auf Call-by-Call umstellen zu lassen, um grundsätzlich online sein zu können.
    Entgegen der sonst üblichen Möglichkeit, die T-Onlinetarife online wechseln zu können muss der Wechsel zu Call-by-Call offline (Laden oder postalisch) erfolgen.

    Gruß
    CChristian
     
  3. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    das weis ich nicht !


    Als ich bei 1&1 meinen 2 GB Volumentarif gekündigt habe, habe ich dass schriftlich gemacht.


    Es kann sein, dass wenn du noch diesen Monat kündigst noch 4 Wochen bei T-Online bist bis sie dich kündigen. (Kündigungsfrist)

    Das musst du in deinen Unterlagen vom Vertrag nachlesen.
     
  4. HariboGold

    HariboGold Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    34
    Kann ich mein Tarif auch per Email kündigen?

    Und wie ist das wenn ich diesen Monat noch kündige oder nächsten Monat kündige ändert sich daran was?
     
  5. xp-2600

    xp-2600 Kbyte

    Registriert seit:
    2. Januar 2004
    Beiträge:
    342
    Hi

    du musst schauen, dass du dich bei GMX angemeldet hast, bevor dir dein T-Online Zugang gesperrt wird !

    Sonst stehst du nacher noch ohne INTERNET da. :D
    (also du musst wissen, wann dich t-online rausschmeißt)

    Da du ja schon DSL hast dauert es von der anmeldung
    bis zum möglichen zugang bei GMX nur ein paar stunden.

    Trotzdem rechtzeitig anmelden, du kannst ja dann in der zeit wo
    du bei beiden Angemeldet bist auch beide DSL-Accounts verwenden -> einfach mit den anderen Daten anmelden
    und so dann das volumen voll ausnutzen von t-online.
     
  6. HariboGold

    HariboGold Byte

    Registriert seit:
    10. März 2004
    Beiträge:
    34
    Hab mich jetzt angemeldet bei Gmx. Aber jetzt muss ich noch den Tarif bei T-Online kündigen. Wo finde ich meine Kundennummer und Vertragsnummer? Ist T-Online Nummer dasselbe wie Vertragsnummer?
     
  7. Brainy44

    Brainy44 ROM

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    1
    Ich hatte auch nen Krampf beim Kündigen.
    Auf Fax haben die nicht reagiert, auf Mails nicht, habs dann per Fon gemacht. Innerhalb von ner halben Stunde war der Zugang net mehr möglich.
    Habe meine T-Online Nr. durchgegeben, das wars.
    Versuch es per Fon!
     
  8. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    miracel whip!

    :spassbremse:

    ne, im Ernst: einfach bei T-Online anrufen (z.B.: 01805/345345) und Dich auf "T-Online-by-Call" umstellen lassen.
    Hat bei mir problemlos geklappt!
    Unkompliziert, schnell und telefonisch.

    Viele Grüße
     
  9. deas

    deas Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    26. Dezember 2001
    Beiträge:
    979
    Vielleicht sollte man auch begründen, warum T-Online-by-Call:
    1.: keine Kosten bei Nichtnutzung
    2.: T-Online Software läuft teilweise nicht mit "Fremden"
    3.: Zugangsdaten bleiben erhalten
    4.: man muß nicht kündigen ;)

    aber ich vermisse jede Menge Smilies im "neuen" Forum! Wo bleibt z.B. die Spassbremse?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen