GMX Volumentarif pro Einwahl 1 MB ??

Dieses Thema im Forum "Internet: DSL, Kabel, UMTS, LTE" wurde erstellt von christine10000, 13. August 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. christine10000

    christine10000 Kbyte

    Registriert seit:
    3. März 2004
    Beiträge:
    392
    Hallo Leute,

    habe den GMX Volumentarif 2000MB.

    Stimmt es, daß als Mindestmenge immer 1 MB angerechnet wird?

    Würde heißen bei jeder Einwahl bzw. Verbindung oder auch nur kurz mails checken wird 1 MB abgezogen auch wenn nur ein paar KB drüber gelaufen sind!

    kann das sein?

    Dank Euch
    Chris
     
  2. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    Nö, stimmt nicht.
     
  3. emesis

    emesis Kbyte

    Registriert seit:
    9. Juni 2003
    Beiträge:
    232
    Hi!

    Musst mal in den AGBs oder bei der Tarifbeschreibung von GMX nachlesen. Ich denke aber es wird immer auf das volle MB aufgerundet. Also könntest Du Recht haben, auch bei nur 1 Mail wird Dir 1 MB berechnet.

    :rolleyes:
     
  4. Dr. brat. Wurst

    Dr. brat. Wurst Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    856
    In den AGB kein Wort davon und der Einzelverbindungsnachweis enthält auch Posten mit 0,13 ... 0,57 ...... 0,97 MB ......
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen