GMX - warum es so langsam?

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von revolverkopf, 17. Juni 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Ich habe dort 3 Konten - 1 davon gebührenpflichtig.

    Wieder einmal ist GMX g r o t t e n l a n g s a m .

    Beim letzten Mal habe ich von den GMX-Mitarbeitern den weisen Tipp erhalten, es läge an meinem System - ich hätte einen Virus - und solle den Virenscanner bedienen??!!

    Ganz nebenbei gesagt, alles andere funktioniert bei mir internetmäßig normal schnell.

    Hab ihr die gleichen Erfahrungen oder andere Tipps?

    Danke für die Antworten.
     
  2. Gast

    Gast Guest

    dann würde ich den gebührenpflichtigen kündigen und einen web.de Account nehmen.
     
  3. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Das kann ich nur bestätigen. Das Einloggen dauert ca. 30 Sekunden. Das Ausloggen ca. 20 Sekunden.

    Das kann doch alles nicht normal sein.
     
  4. AMDUser

    AMDUser Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    17. Juni 2002
    Beiträge:
    11.958
    mein GMX-Problem seit einigen Wochen ist, dass es unheimlich lange dauert bis die Mails von denen verschickt werden, erkennbar am Header der mitgeführt wird. Aber auch bis die Mails dort dem entsprechenden Konto "zugewiesen" sind.

    Ob dies mit dem neuen Spam-Filter zusammenhängt?
     
  5. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
  6. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    hast du Freemail - oder was anderes?
     
  7. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Web.de ist zu teuer. Free-Mail-Komfot kostet nur 49 cent im Monat.

    Aber GMX ist wieder mal seit 4 1/2 Stunden träge, dass kann doch keine Stosszeit mehr sein
     
  8. Yorgos

    Yorgos Viertel Gigabyte

    Registriert seit:
    2. Februar 2003
    Beiträge:
    3.963
    also GMX ging gerade völlig normal
     
  9. AlexG

    AlexG Kbyte

    Registriert seit:
    21. März 2001
    Beiträge:
    203
    ... sagt alles, nich wahr (bin web.de, aber da isses manchmal auch seltsam träge, vielleicht Stoßzeiten(20 Mio Leute guggn gleichzeitig nachn Mails...))
     
  10. Gast

    Gast Guest

    Ich würde mir einen web.de-Account anschaffen. Web.de ist der beste freemail-Service überhaupt.
     
  11. revolverkopf

    revolverkopf Kbyte

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    462
    Keine GMXler hier die mal kurz ne Info geben könnten?
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen