GMX was soll das

Dieses Thema im Forum "Mail-Programme" wurde erstellt von ProbsMan, 3. August 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. ProbsMan

    ProbsMan Byte

    Registriert seit:
    2. August 2002
    Beiträge:
    126
    Hallo, vielleicht passt das auch nicht hier hin aber versuchen kann man es mal! Ich habe mehrer Adressen bei GMX die mir eigentlich auch relativ wichtig sind. Seit gestern Abend bekomme ich bei manchen adressen die Fehler Meldung auf der gmx Homepage, dass "Diese Kennung wurde vom Systembetreiber gesperrt"! Warum? Was heißt das? Ich habe eigentlich nichts schlimmes gemacht! 2 Anfragen bei GMX habe ich schon gestellt und warte immer noch! kann jemand sagen was das heißen soll und ob ich die Adressen wieder benutzen kann? Ich kann an die Adressen nichts schciken, aber ich kann auch keine neue Adresse mit dem Namen erstellen!
     
  2. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Tja...sieht so aus als hätten wir das Problem von ProbsMan gelöst.
     
  3. mudie

    mudie Halbes Megabyte

    Registriert seit:
    13. Juni 2002
    Beiträge:
    667
    Moin,

    kann es sein, dass man bei GMX nur einen Account haben darf ?
    (der dann maximal 2 Alias\'s hat)

    mfg
    mudie
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen