GMX-Weihnachtsangebot: Ein Jahr DSL-Flatrate gratis

Dieses Thema im Forum "Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de" wurde erstellt von gewo, 23. November 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. gewo

    gewo ROM

    Registriert seit:
    23. November 2005
    Beiträge:
    5
    Das Angebot klingt ja verlockend! Wenn man aber dabei berücksichtigt, das bei anderen Anbietern die Bereitstellungsgebühr bei allen Tarifen wegfällt (99,95 €), kommt man fast wieder auf die monatliche Grundgebühr von 9 €.
    Fazit: Es ist nicht alles Gold was glänzt!
     
  2. linuzer

    linuzer ROM

    Registriert seit:
    15. Dezember 2000
    Beiträge:
    3
    Im August hat die PC-Welt in einem reisserischen Artikel angeprangert, dass Altkunden für den wiedereingeführten DSL2000 Tarif 3,99 anstatt 2,99 (Neukunden) zahlen müssen.

    Wann berichtet die PC-Welt denn endlich mal über den viel grösseren Skandal, dass Altkunden für die City-Flat bisher 24,99 im Gegensatz zu 9,99 (Neukunden, Wechsler) zahlen müssen??? :aua: (bezogen auf DSL6000)
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen