Gnome starten (Achtung DAU-Frage!!!)

Dieses Thema im Forum "Linux-Distributionen" wurde erstellt von OscarTango, 19. März 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. OscarTango

    OscarTango ROM

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    2
    Ich habe Suse Linux 8.1 auf meinem rechner installiert. Wenn ich hochfahre, wird automatisch kde als Oberfläche geladen. Nu hat mir ein Bekannter geraten, doch bitte mal mit gnome zu arbeiten. Aber:

    Wie starte ich linux mit gnome???

    Bei meinem Eröffnungsbildschirm (User-Anmeldung) wird es mir jedendfalls nicht als Option mit angezeigt.
     
  2. OscarTango

    OscarTango ROM

    Registriert seit:
    17. März 2003
    Beiträge:
    2
  3. experimentator

    experimentator Byte

    Registriert seit:
    19. Januar 2002
    Beiträge:
    38
    Hallo,

    Wenn du es beim Anmelden unter Sitzungsart nicht auswählen kannst, wirst du es wohl installieren müssen.

    mfg gert
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen