Gnu Problem!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von esoxtim, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esoxtim

    esoxtim ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    habe nen riesen problem mit meinem compi. und zwar habe ich vor ein paar wochen gnu software runtergeladen. habe einige exe dateien ausgeführt ohne das ich wirklich wusste wofür die sind und was die machen. das waren dateien die im unter dos liefen. seitdem habe ich probleme mit meinem internet. port 80 ist immer blockiert und ich kann das nicht ändern. habe auch schon winxp neu installiert aber das problem ist immer noch da. kann das sein das ich da irgendwas installiert habe was windowsunabhängig ist und was diese blockierung auslösen könnte????? wenn ja kann mir einer sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann??? ihr werdet uch fragen wieso ich daran rumgefummelt habe. hatte aus nem forum den tip gekriegt das ich das programm zum runterladen von http seiten nutzen könnte (hatte mich falsch verstanden). ja jetzt geht hier bei mir gar nichts mehr. HILFE!!!!!!!!!!
    vielen dank im voraus
    tim :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:
     
  2. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Wenn du uns schon nicht sagen kannst, was du gemacht hast, wie sollen wir dir dann helfen können? Du müsstest uns schon verraten, um welche Software es sich handelt und welche Dateien du ausgeführt hast.

    Gruss, Matthias

    PS: Hast du die Systempartition vor dem Neuaufspielen formatiert oder hast du XP einfach "drüberinstalliert"?
     
  3. esoxtim

    esoxtim ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    habe xp einfach drüberinstalliert aber kein update sondern komplett neu installiert
     
  4. haxti

    haxti Kbyte

    Registriert seit:
    3. Dezember 2005
    Beiträge:
    249
    also nich "komplett neu"... dabei werden viele dateinen beibehalten...nützt nich viel!!!
     
  5. esoxtim

    esoxtim ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    hab noch ne partition. soll ich mal da installieren?????
     
  6. esoxtim

    esoxtim ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    oder würde das reichen wenn ich nen anderes verzeichniss nehmen würde?
     
  7. kalweit

    kalweit Hüter der Glaskugel

    Registriert seit:
    18. April 2000
    Beiträge:
    31.485
    Wenn du eh schon mal soweit warst: Formatieren und dann neu installieren...
     
  8. esoxtim

    esoxtim ROM

    Registriert seit:
    13. Dezember 2005
    Beiträge:
    7
    habs inzwischen gerafft. lag alles an der firewall lol
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen