Gnu Problem!!!!!!

Dieses Thema im Forum "Windows XP / Server 2003/2008 / Vista" wurde erstellt von esoxtim, 16. Dezember 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. esoxtim

esoxtim ROM

habe nen riesen problem mit meinem compi. und zwar habe ich vor ein paar wochen gnu software runtergeladen. habe einige exe dateien ausgeführt ohne das ich wirklich wusste wofür die sind und was die machen. das waren dateien die im unter dos liefen. seitdem habe ich probleme mit meinem internet. port 80 ist immer blockiert und ich kann das nicht ändern. habe auch schon winxp neu installiert aber das problem ist immer noch da. kann das sein das ich da irgendwas installiert habe was windowsunabhängig ist und was diese blockierung auslösen könnte????? wenn ja kann mir einer sagen wie ich das wieder rückgängig machen kann??? ihr werdet uch fragen wieso ich daran rumgefummelt habe. hatte aus nem forum den tip gekriegt das ich das programm zum runterladen von http seiten nutzen könnte (hatte mich falsch verstanden). ja jetzt geht hier bei mir gar nichts mehr. HILFE!!!!!!!!!!
    vielen dank im voraus
    tim :aua: :aua: :aua: :aua: :aua:

2. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn du uns schon nicht sagen kannst, was du gemacht hast, wie sollen wir dir dann helfen können? Du müsstest uns schon verraten, um welche Software es sich handelt und welche Dateien du ausgeführt hast.

Gruss, Matthias

PS: Hast du die Systempartition vor dem Neuaufspielen formatiert oder hast du XP einfach "drüberinstalliert"?

3. esoxtim

esoxtim ROM

habe xp einfach drüberinstalliert aber kein update sondern komplett neu installiert

4. haxti

haxti Kbyte

also nich "komplett neu"... dabei werden viele dateinen beibehalten...nützt nich viel!!!

5. esoxtim

esoxtim ROM

hab noch ne partition. soll ich mal da installieren?????

6. esoxtim

esoxtim ROM

oder würde das reichen wenn ich nen anderes verzeichniss nehmen würde?

7. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Wenn du eh schon mal soweit warst: Formatieren und dann neu installieren...

8. esoxtim

esoxtim ROM

habs inzwischen gerafft. lag alles an der firewall lol

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen