Go Back 3.0 findet keinen Rücksetzungspunkt

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Holodoc, 4. Mai 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holodoc

    Holodoc Byte

    Registriert seit:
    4. Mai 2005
    Beiträge:
    14
    Moin zusammn!

    Ich wollte meinen Compi mit GoBack 3.0 zurücksetzen und fand plötzlich folgende Fehlermeldung:
    "Es ist kein Ereignis verfügbar, auf das zurückgesetzt werden kann.
    Das ist dann der Fall, wenn im Verlaufprotokoll kein abgesicherter Zeitpunkt und kein Boot-Ereignis vorhanden ist." :confused:
    Bisher lief alles problemlos, das Programm überwacht die partitionierten Festplatten c: bis i:, allerdings musste ich bisher auch noch nicht zurücksetzen. Bis vor einer Woche waren auch noch Rücksetzungspunkte da.
    Nun stehe ich da mit runtergelassener Hose... :eek:
    Was habe ich falsch gemacht, bzw. wie erstelle ich einen Zeitpunkt manuell??
     
  2. JaDaDowntown

    JaDaDowntown ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Frage ROXIO GoBack 3 Deluxe oder Norten GoBack ?
     
  3. JaDaDowntown

    JaDaDowntown ROM

    Registriert seit:
    3. Mai 2005
    Beiträge:
    6
    Das Problem bei Go Back ist das es zwischendurch die Zurueckstellungspunkte verliert. Dieses passiert dann, wenn man zum Beispiel einen Download ueber 100Mb macht.

    Updaten auf GoBack 4.02 damit ist dir etwas mehr geholfen.

    Kostenloses Update findest du unter [url gelöscht] Suche nach GoBack.

    Viel Spass!
     
  4. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    wieso läuft der eigentlich noch frei rum ?

    :idee: Mods zu nett - Bärbel, Madagaskar ... :dumm:
     
  5. Scasi

    Scasi Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    1. August 2004
    Beiträge:
    19.425
    soweit denke ich ja gar nicht - aber imho sollte demnächst ein dezentes "Gesperrt" unter dem Nick stehen ... :rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen