Go!zilla

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Jack.X, 24. Mai 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Jack.X

    Jack.X Byte

    Hi Leute,
    ich hatte gerade eine unangenehme Erfahrung mit Gozilla. Ich mein System mit Ad-Aware5.8 gegen Spyware gecheckt. Dabei wurden einige Programme und Dateien, die mit Gozilla zu tun haben angemekert. Daraufhin habe ich Gozilla mit Uninstall deinstalliert. Anschliessend ließ sich Windows nicht mehr starten.config.sys , autoexec.bat und einige weitere Dateien aus der Root waren gelöscht worden.
    Auf meinem Laptop mit WIN 2000 fehlten anschliessend alle Unterverzeichnisse eines Ordners (ca.2000 einzel Dateien)
    Normal ist das nicht oder ?
    Gruss Jack.X
     
  2. ddc605

    ddc605 Viertel Gigabyte

    das ist auch nicht normal. habe bei mir öfters gozilla de und installiert und hatte nie probleme damit. ich glaube das war bei dir auch was anderes im spiel.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen