Go!Zilla

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von Nitrobacter, 8. Juli 2002.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Nitrobacter

    Nitrobacter Byte

    Registriert seit:
    4. Juli 2002
    Beiträge:
    12
    Hallo zusammen,

    ich hab? Schwierigkeiten mit dem Go!Zilla 3.9 Downloamanager. Anfangs hat der sich bei jedem angeklickten Download automatisch eingeschaltet und dann auch nach Unterbrechungen der Netzverbindung den Faden wieder aufgenommen. Aber jetzt kriege ich ihn nicht mehr zum laufen (öffnen lässt er sich). Ich weiß nicht, ob das damit zusammenhing, dass ich von Netscape Communicator auf Netscape 6.2 umgesattelt habe (kann eigentlich nicht sein, denn unter dem Communicator läuft er auch nicht mehr) oder weil ich zwischendurch mal die 4.0 Version, die mir nicht so gut gefiel, installiert hatte. Ich habe es auch schon unter einem neuen Setup versucht, hatte aber keinen Erfolg.
    Wer hat noch Ideen?

    KW
     
  2. skinnie

    skinnie Byte

    Registriert seit:
    7. Juli 2002
    Beiträge:
    18
    Hi,

    ich hab da gleich mehrere Ideen. :Erstens: Go!Zilla und Netscape 6.x bzw Mozille funzt nicht wirklich.
    Zweitens ist Go!Zilla mit Spyware.

    Also: Steige von Netscape 6.2 besser auf Mozilla 1.0 um, Netscape spioniert bekanntlich seit der Version 4.78.
    Weiters such dir nen anderen Downloadmanager, wenn dir der von Mozilla nicht reicht. Denn Mozilla hat im Gegensatz zu Netscap 6 einen Downloadmanager integriert, wie auch Opera 6.x *grinz*

    Als Alternative kannste Getright versuchen. Aber der DM von Mozilla sollte für den Normalgebrauch reichen.

    Gruß

    János
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen