GoBack läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software allgemein" wurde erstellt von mb560sec, 4. April 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mb560sec

    mb560sec ROM

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    3
    Habe einen Athlon XP 1700+ mit Nvidia NForce Chipsatz auf einem MS-6373 K7N415 Board, Win XP Pro und 256 MB DDR-RAM.
    Meine HDD ist mit Partition Magic 8.0 partitioniert.

    Wenn GoBack aktiviert ist, startet Windows einfach nicht. Habe kein Norton Ghost drauf. Ich weiß daß es da Konflikte gibt.

    Warum funktioniert GoBack einfach nicht?
     
  2. Labber_ned

    Labber_ned Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    8
    Ja, das ist nichts anderes als Logisch, dass Perfomance Einbussung spürbar ist, da die Software im Hintergrund ja alles aufzeichnet und speichert. Aber ehrlich gesagt bin ich gerade da Froh, wenn ich viele Software usw. installiere, dass ich Goback hab, denn wieviele haben mein System schon total verschossen? ich weiss es nicht mehr.... Aber mit Hilfe von GoBack konnte ich alles ohne Neuaufsetzten wieder gerade bügeln. Also lieber Performance Einbussung, dafür Systemsicherheit als 1000h pc neu installieren. Für mich ist GoBack, neben den versch. Image Programmen, der Retter in der Not.
     
  3. Vincent

    Vincent Byte

    Registriert seit:
    29. November 2001
    Beiträge:
    25
    Ich habe den Eindruck, daß die Performance des Systems mit Goback deutlich spürbar abnimmt, vor allem wenn häufig installiert und deinstalliert wird. Habt ihr auch diese Erfahrung?

    Gruß
    Vince
     
  4. Labber_ned

    Labber_ned Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    8
    Ich könnte mir denken, dass die Version im Norton System Works bereits die nötigen Updates enthaltet, damit es auch XP fähig ist. Ich war aber der Meinung dass die Normale Verkaufsversion, so nicht einwandfrei auf XP läuft, aber wenn es bei ihm jetzt ja läuft ist kein problem, denke ich...
     
  5. mb560sec

    mb560sec ROM

    Registriert seit:
    2. April 2003
    Beiträge:
    3
    Danke für den Tip. Bin auch gleich fündig geworden und habe das Update runter geladen. Werde es dann gleich mal ausprobieren.
     
  6. Labber_ned

    Labber_ned Byte

    Registriert seit:
    4. April 2003
    Beiträge:
    8
    Standartmässig unterstützt GoBack soweit ich weiss XP nicht, daher hat Roxio auf seiner Seite mehrere Updates zur Verfügung gestellt. Nach deren Installation funktioniert es dann.
    GoBack ist ein guter Zug, das kann ich dir sagen, wenn es mal läuft, wirst du die Installation nicht bereuen....

    Grüsse Tobias
     
  7. Nevok

    Nevok Ganzes Gigabyte

    Registriert seit:
    3. Oktober 2002
    Beiträge:
    12.196
    Hallo Tobias

    Deine Aussage ist so nicht ganz korrekt. Ich habe auch GoBack (Version 3.0) installiert (zusammen mit NSW 2002) und es lief und läuft einwandfrei. Ich nehme mal an, daß es versionsabhängig ist, ob Goback unter XP läuft oder nicht

    Gruß
    Patrick
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen